Hinweise

Wenn Sie die Predigten per E-Mail zugesandt bekommen möchten, senden Sie uns gerne eine E-Mail an buero@jerusalem-kirche.de

Unsere Bibelstunde sowie unser ‚Jerusalemer Nachmittag‘ finden z.Zt. als Telefonkonferenzen statt. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, senden Sie uns gerne eine E-Mail. Wir werden Ihnen dann die Zugangsdaten mitteilen.

Wöchentliche Veranstaltungen

Montag
Die Gruppe „Heilung und Spiritualität“ trifft sich einmal pro Monat. Die Termine können im Gemeindebüro erfragt werden.

Dienstag
Die Christliche Suchthilfe „Blaues Kreuz“ trifft sich jeden Dienstag um 19.30 Uhr im Kleinen
Saal; Ansprechperson ist Frau Angelika Gnitka, Tel.: 01520 8809988

Mittwoch
Der „Jerusalemer Nachmittag. Gespräche über Gott und die Welt“ findet jeden Mittwoch als Telefonkonferenz statt. Die Zugangsdaten können Sie im Gemeindebüro bekommen.

Donnerstag
Jeden Donnerstag um 19.00 Uhr findet die Bibelstunde unter Leitung von Pastor Dr.
Goßmann als Telefonkonferenz statt. Die Zugangsdaten können Sie im Gemeindebüro bekommen.
Ebenfalls an jedem Donnerstag findet um 19.30 Uhr unter Leitung von Frau Uta-Katharina
George, Tel.: 038203/735557 / 040/493793, die Probe des Eimsbütteler Frauenchors in der
Jerusalem-Kirche statt.

Sonnabend
Der Handarbeitskreis unter Leitung von Frau Uta Hensel (0176 / 85722609) trifft sich an
jedem Sonnabend um 12.00 Uhr in der Vorhalle der Jerusalem-Kirche.

Sonntag
Jeden Sonntag wird um 10.00 Uhr in der Jerusalem-Kirche Gottesdienst gefeiert, am ersten
Sonntag im Monat mit Heiligem Abendmahl.